Wo bleibt nur die Zeit?

Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen 🙂 !

Zur Zeit stell ich mir jeden Tag aufs neue die selbe Frage: Wo ist nur die Zeit geblieben? Sie rennt und rennt und rennt……. usw. Ist ja eigentlich nichts neues 😉 , aber gerade jetzt so kurz vor der Convention und vor Weihnachten hat sie einen Zahn zu gelegt und verfliegt regelrecht.

Morgen veranstalte ich für meine jüngste Tochter Josephin eine Überraschungsgeburtstagsparty. Geplant habe ich ein paar Halloween Tüten und Beutel zu basteln. 3 Mädels habe ich eingeladen und das ganz heimlich. Aber wie Kinder so sind. Sie können einfach nichts für sich behalten. So liegt es an uns als Eltern, so zu tun als wüssten wir von nichts. 😛

Übermorgen habe ich wieder eine Stempelparty und 3 Mädels haben sich schon dazu angemeldet. Ich freu mich riesig mit ihnen zusammen mit den Produkte von Stampin´ Up! zu werkeln 🙂 . 2 Plätze sind noch frei!! Wer also noch interesse hat bis Samstag abend dürft ihr euch noch bei mir anmelden.

Eine Karte steht schon fest, nur die Zweite macht mir noch etwas zu schaffen. Damit ihr auch was zu sehen bekommt zeige ich euch 2 Karten die mir so eingefallen sind. Aber ob eine davon am Sonntag gewerkelt wird??? Hmm….

Hmpf …. das mit dem Licht und fotografieren ist im moment nicht so mein ding 😀 , aber ich hoffe sie sind trotzdem gut zu erkennen.

Also sollte ich wieder ein paar Tage irgendwie so gar nichts schreiben oder zeigen, dann nur weil ich so viel zu tun habe. Und nächsten Donnerstag fliege ich schon mit ein paar Demos aus Lübeck nach Mainz zur Convention 😀 . Jippi… und bei uns Demonstratoren macht sich die Aufregung doch so langsam breit. 50 Swap habe ich schon fertig. Eigentlich wollte ich 100 machen, aber wie das Schicksal so will…. . Und ich weiß auch schon was ich anziehe ;). Ein Kleid wird es nicht sein … hihi.

Ich wünsche euch ein Wunderschönes Wochenende und viele Kreative Ideen, denkt dran bald ist Weihnachten!!!

LG eure StempelfeeJana

 

Ein Gedanke zu „Wo bleibt nur die Zeit?

  1. Susanne

    Hallo Jana,
    wünsche dir viel spaß bei der Überraschungsparty deiner jüngsten und auf deinen Stempelpartys !Die Karten sehen jedenfalls sehr hübsch aus .
    Außerdem freue ich mich dich am donnerstag auch endlich mal persöhnlich kennen zu lernen,es wird bestimmt super 🙂
    LG
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.