Bin am überlegen….

… ob ich es schon jetzt bei mir zu Hause alles weihnachtlich dekoriere, oder ob es nicht noch etwas zu früh dafür ist. Am werkeln einzelner Weihnachtsdekorationen oder am Adventskalender bin ich ja schon nebenbei. 😉

 

Dann musste ich aus familiären Gründen die Stempelpartytermine ändern. Also werden die Partys auf Wunsch meines Schatzes auf Samstagsnachmittag verlegt. Somit finden die Partys jeweils am 01. und 08. Dezember statt von 15 bis ca. 18 Uhr. Thema bleibt Weihnachtsdeko, Keepsakes Ornament oder worauf ihr gerade lust habt.

 

Zum anderen; wer hat Lust mich in meinem Team zu unterstützen? Ich würde mich freuen, jemanden zu finden und in meinem Team begrüßen zu können, der genauso gerne bastelt und dies mit anderen Teilen möchte wie ich 😉 . Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung! Ansonsten könnt ihr auch schon das eine oder andere Wissenswerte hier durch lesen. Und in diesem Monat gibt es ja noch bis zum 30.11. das Angebot 6 Monate lang Gratis Designerpapier als Neu – Demo zu erhalten. Klickt einfach auf das Bild unten und seht euch meinen Artikel dazu nochmal an. 🙂

 

Ganz liebe grüße, eure StempelfeeJana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.