Wichtelgeschenk

Huhu ihr lieben,

heute kam etwas ganz schönes mit der DHL. Ich habe mich mega gefreut…. hihi kann gar nicht auf hören zu grinsen. Ich liebe Geschenke 😀 !!!

Also gut, vor einigen Wochen habe ich mich bei meiner SU Mama beim Wichteln angemeldet. Ich habe eine Nr. zu gewiesen bekommen und einige Zeit später eine Person die ich Bewichteln darf! Nach langem hin und her überlegen habe ich etwas gezaubert und ich hoffe es gefällt ihr!

Aber nun zu meinem Wichtelgeschenk:

Vielen lieben Dank liebe Carina!!!!

Dankeschön das du dir nicht nur für mich Gedanken gemacht hast, sondern auch meine ganze Familie mit einbezogen hast. 🙂 Den Kuchen werde ich in den kommenden Tagen backen und dann noch hier drüber mit teilen wie er an kam bzw. ob er mir gelungen ist 😉 .(hihi erst dachte ich das wäre Leberwurst, aber als ich genauer hin sah und mir das Kärtchen durch gelesen habe, habe ich aufgeatmet…denn Leberwurst mag ich ja nun überhaupt nicht 😉 … dafür Kuchen um so mehr ^^)

LG eure „grinsende“ StempelfeeJana

2 Gedanken zu „Wichtelgeschenk

  1. Carina Kerem

    Liebe Jana,
    ich freue mich riesig, dass Dir mein Wichtelgeschenk gefallen hat…ist ja doch nicht so leicht, den Geschmack von jemanden zu treffen, den man nicht kennt !
    Hoffentlich wärmt Dich das Tuch bei diesen kalten Temperatur, Deine Lieblingsfarbe hat es doch getroffen, oder?!
    Musste es heimlich einpacken, da meine Tochter sich schon beim Nähen auf des “ Mädchentuch“ gefreut hat hihi…hab in stiller Stunde noch ein ähnliches produziert…
    Bin gespannt, wie Euch der Kuchen schmeckt, sollte er zu fest sein, geb noch ein wenig Milch hinzu..hab mehr Nüsse rein getan als sollten, da ich den Deckel ausfüllen müsste,sonst wären alle Zutaten durch den Transport gemischt worden…
    LG Carina

  2. Pingback: Das Weihnachtswichteln beginnt wieder, freu… :) | Stempelfee Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *