Jetzt wird es langsam stressig…

…neben einkaufen und putzen wird noch fleißig an der Dekoration gebastelt. Hier schon mal das Album für meine Maus 😉

 

Oo …. der Tag rückt immer näher und es ist noch so viel zu machen, so viel zu besorgen und das Pech klebt nebenbei immer an meinen Fersen. Naja irgendwie wird das schon. Drückt mir die Daumen 🙂

Achja, das Album wurde aus Cardstock Savanne von Stampin´ Up! gemacht und einigen Papieren, von denen ich die Herkunft leider nicht mehr weiß :P. Gestempelt habe ich mit einigen Stempeln von Stampin´ Up!, wie z.B. die Sprüche und die anderen sind von Viva Dekor. Stempelkissen war aber hauptsächlich Savanne von SU. (der ist so schön ;)) Die Schmetterlinge wurde von meiner Big Shot zurecht gekurbelt und die dazu passende Stanze war in meinem Starterpaket.

LG Jana

4 Gedanken zu „Jetzt wird es langsam stressig…

  1. Claudia

    Hallo Jana,
    herzlich willkommen bei SU!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
    Ich würde mich freuen, wenn Du dir auf meinem Blog einen Award “Liebster Blog” abholst! Er ist dort für Dich hinterlegt.

    LG
    Claudia

  2. Nadine

    Hallo liebe Jana,

    das Album ist wunderschön geworden und die Farben gelb uns savanne, passen super zusammen, da wird sich deine Tochter bestimmt drüber freuen 🙂 !!! Ich wünsch euch einen wunderschönen Konfirmationstag und dir nicht zu viel Stress 😉 !!! Ich habe noch drei Jahre Zeit, dann sind zwei von unseren dreien dran und ich weiß ja wo ich mir dann Tipps holen kann 😉 !

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

  3. jana Beitragsautor

    Danke Nadine. Die Farbe Gelb ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter. Das dass so gut zusammen passt, habe ich erst als es fertig war gesehen. Naja nun ist alles überstanden und die Fotos werden bald ins Album eingeklebt. LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.