Jugendweihe ist geschaft^^

Juhu…endlich ist das Feiern vorbei… in dem ganzen Stress habe ich glatt vergessen Fotos zu machen und muss nun warten, dass ich welche von der Familie oder von den Bekannten bekomme ;). Meine Große war wunderschön und sie hat ihren Tag genossen. Wir, die Eltern hatten den ganzen Stress und die Arbeit. Aber meine Schwester und die Schwester meines Mannes haben uns sehr viel geholfen, sowie meine Mutti ;). Danke euch :), vielen lieben Dank. Oh und ich habe noch die Karten, die auf meinem Basteltisch gewerkelt wurden, kurz vorher fotografiert.

Hier sind sie und eine davon, die mit dem Geld als Blume drin, hat meine 8 Jährige Tochter Josephin gebastelt 😉 .

Die in Türkis bekam die Nachbars Tochter sowie die von meiner Josephin gewerkelte ;).

Naja, nun kann es endlich wieder ruhiger zu gehen und ich kann wieder etwas basteln. Mal schauen was so dabei raus kommt. Nächste Woche wird erst mal groß bei SU eingekauft, um weitere vorführbare Artikel für Workshops zu sammeln. 😉

Bis dahin alles liebe wünscht

Stempelfee Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.