Blog-Candy

Hallo ihr lieben Bastelfreunde! 😉

Heute möchte ich euch zu meinem Blog-Candy einladen. Ich habe euch ja versprochen, wenn ich

100 “gefällt mir”- klicks auf Facebook

bekomme, mach ich ein Blog – Candy. Nun habe ich schon 107 klicks und danke euch von ganzem Herzen dafür. Es freut mich sehr, dass euch das gefällt was ich mache.

Candy FB3

Ihr könnt bei diesem Blog-Candy das Stempelset Tausend Dank für Transparente Blöcke + Stempelkissen Aquamarin gewinnen 🙂 ! Mit diesen beiden Produkten von Stampin´ Up!, könnt ihr passend ein paar Karten oder Geschenke uvm., her stellen.

Um an diesem Gewinnspiel teil zu nehmen braucht ihr lediglich Lose sammeln. Es gibt verschiedene Wege um an die Lose zu kommen und je mehr Aufmerksamkeit ihr auf meinem Blog-Candy lenkt, umso öfter wandert euer Name in den Los Topf! 😉

  • 3 Lose gibt es wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist bzw. verlinkt
  • 3 Lose für einen Kommentar
  • 2 Lose für das “gefällt mir” klicken auf meiner Seite und
  • 2 Lose für das teilen des Blog-Candys auf Facebook.

Wenn ihr verlinkt, gebloggt oder bei Facebook drauf hingewiesen habt, so gebt mir bitte Bescheid. Das könnt ihr, indem ihr mir eine Email, PrivatNachtricht oder ein Post auf Facebook schreibt. Damit ich es nicht übersehe und die insgesamt 10 Lose entsprechend in den Topf landen.

Bleibt fair und schreibt jeweils nur ein Kommentar, Post oder sonst der gleichen, damit alle die gleiche Gewinnchancen haben.

Das Blog-Candy belasse ich eine Woche ab heute.

Beginn: 06.11.2013

Teilnahmeschluss: Mittwoch den 13.11.2013 – 0:00 Uhr

Am Wochenende gebe ich dann hier die Gewinner bekannt.

Es können alle teilnehmen :).

Viel Spaß beim teilen, liken und ganz wichtig, Kommentar hinter lassen!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch und alles liebe,

eure Jana 😉

 

 

 

22 Gedanken zu „Blog-Candy

  1. Nadine Haberland

    Hallo liebe Jana!
    Eigentlich müsste ich mich eher bei Dir bedanken für die vielen tollen Tipps und Anregungen auf Deiner Seite. Echt super mach bitte weiter solche Posts wie bisher. Dein Blog-Candy hab ich verlinkt und diese Seite schon vor längerem geliket. Dann hüpfe ich mal in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück um mit dem Stempelset Danke sagen zu können. LG aus dem Harz von Nadine

  2. Manuela

    Super, gratuliere zu den vielen likes! … und in den Lostopf hüpf!
    Ganz liebe Grüße und noch viele weiter wunderschöne kreative Ideen!

  3. Sylvia

    Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Likes. Mach weiter so und die nächsten 100 sind im Nu geschafft.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  4. Nadine

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen Likes Sei weiter kreativ damit wir Anfänger viel inputs bekommen 😀
    Damit es richtig gemütlich wird im Lostopf müssen viele sich darin befinden
    also los kommt kuscheln

    Lg Nadine

  5. Silvia Westerheide

    Auch ich hüpfe gerne mit in Deinen Lostopf. Auf die nächsten hoffendlich vielen Likes…
    Liebe Grüße
    Silvia

  6. Andrea Trude

    Glückwunsch! Mach weiter so! Sehr schöner Blog, werde auf jeden Fall öfter vorbeiflitzen!

    LG Andrea

  7. Conny

    Hallo Jana, Du machst sehr schöne Sachen! Ich bin über Steffi auf Dich gekommen und hab Dich auch auf Facebook gleich geliked 🙂 Vielleicht hab ich ja Glück… LG Conny

  8. marlies rohde

    Viel Spass weiterhin mit diesem tollen hobby! Der “suchtfakttor” ist sehr hoch! Man will und braucht immer mehr Produkte 🙂

  9. Regina

    hallo, Jana
    schon seit längerem habe ich deine FB gefällt-mir-like und freue mich mit dir, dass du jetzt über 100 gefällt mir-like-Freunde hast! Ein schöner Anlass zu einem Candy!
    Werde gleich dein Candy auf FB teilen.
    Freue mich auf weitere Inspirationen von dir!
    LG Regina

  10. Jana

    Liebe Jana,

    ich versuche gerne mein Glück und gratuliere dir zu deiner wachsenden Fangemeinde auf Facebook!

    Viele Grüße
    Jana 😉

  11. Monika

    Hallo Jana!
    Deine Seite und deine Ideen gefallen mir sehr. Der Gewinn wär ein Traum!
    Ich hüpfe mit einem Kommentar – 3 Lose – in den Lostopf.
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Monika

  12. Christine Riedl

    Halli Hallo,

    immer wieder gerne besuche ich Deinen Ideeenreichenblogg!!
    Danke dafür…
    Hüpfe gerne in deinen Lostopf

    Liebste Grüße
    Christine R. aus D.

  13. Tina B.

    Hallo Jana,

    freu mich, daß Dein Blog immer bekannter wird. Auch ich schau hier gern immer wieder vorbei. (Hab immer das Gefühl, hier im Norden sind nicht so viele Bastler wie in anderen Teilen Deutschlands…)

    Mit Facebook hab ich zwar nichts am Hut, aber dennoch versuche ich gern mein Glück mit drei Losen bei Deinem Candy.

    LG und weiter viel Spaß beim Stempeln

    wünscht Tina B.

  14. Heidi A.

    Liebe Jana,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche für die vielen Klicks. Jetzt gibt es wieder einen Klick mehr, habe dich auch geteilt auf meiner Facebook-Seite. Leider schaffe ich es heute abend nicht mehr, einen Post auf meiner Homepage zu veröffentlichen, aber immerhin bin ich dann doch mit 7 Losen und Schwung in dein Lostöpfchen hineingehüpft.
    Weiterhin viele, viele, viele Klicks und schöne Grüße
    Heidi A.

  15. Irene

    Hallo,
    ich hinterlasse auch ein Kommentar und gratuliere zu den vielen Klicks. Ich habe einen Blogbeitrag geschrieben, auf dieses Gewinnspiel hingewiesen und möchte mit 6 Losen bei diesem Blog-Candy mitmachen.
    Gruß
    Irene

  16. Maria H.

    Zu sooooo vielen Klicks gratuliere ich Dir sehr herzlich!
    Mach weiter so und es werden noch ganz viele Klicks kommen….
    Ich Schau mich jetzt hier noch etwas um!
    LG Maria H.

  17. elynn

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für die schönen Ideen auf Deinem Blog!
    Schöne Grüße,
    elynn.

  18. Pingback: Blog-Candy Auslosung und Gewinnerin | Stempelfee Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.