Sale-a-Bration Blog-Hop

Hallo ihr lieben,

gestern war ja Nicole dran und heute ich :D. Ich habe mir zur Sale-a-Bration eine Geburtstagskarte als Projekt vorgenommen. Und dabei herraus kam diese wundervolle Karte. Ich habe sie für meinen Sohn Adriano gebastelt. Er wurde am 06.01. schon 4 Jahre jung und er liebt Cars. 😉

Die Grundkarte ist ein Stück Savanne zugeschnitten auf die Maße 11 cm x 28 cm und gefalzt bei 14 cm.

Blog-Hop SAB (20)

Blog-Hop SAB (22)

Der Stempel Happy Birthday ist aus dem Set Gifts of Kidness und wurde mit der Farbe Mitternachtsblau gestempelt. Die süßen Pünktchen sind aus der Farbgruppe Signalfarben und verwendet habe ich die Farben Pazifikblau und Türkis.

Blog-Hop SAB (18)

Zum prägen habe ich den Polka-Dots Prägefolder verwendet.Blog-Hop SAB (19)

Vorne drauf liegt ein Stück Wildleder und darauf wieder ein Flüsterweiß, beide wurden mit dem Stanzer vom Envelop Punch Board abgerundet.

Blog-Hop SAB (17)

Die Fähnchengirlande wurde mit 2 Sale-a-Bration Produkten aus dem neuen Flyer erstellt. Unzwar gestempelt habe ich die Fähnchen aus dem Set Im Fähnchenfieber und ausgstanzt mit der passenden Fähnchenstanze. Süß oder :).

Blog-Hop SAB (1)

Fßr das Innenleben der Karte habe ich die Pop´n Cuts Form Grundkarte und Runder Rahmen (S.188 JK) verwendet.

Blog-Hop SAB (6)

Ein paar Sterne mit der Cameo ausgeschnitten und diese mit den Farben Osterglocke sowie KĂźrbisgelb bestrichen.

Blog-Hop SAB (11)

Die 4 in der Mitte ist ebenfalls mit der Cameo ausgeschnitten worden und die Wellenkreise/ Kreise mit den jeweiligen Stanzen ausgestanzt.

Blog-Hop SAB (7)

Blog-Hop SAB (10)

Blog-Hop SAB (8)

Ich hoffe sehr das euch mein Projekt gefallen hat und leite euch nun zu morgen weiter an Jasmin.

Wenn ihr noch Fragen zu meinem Projekt habt, meldet euch bei mir.

Ansonsten sende ich euch ganz viele liebe Grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Jana 🙂

7 Gedanken zu „Sale-a-Bration Blog-Hop

  1. Pingback: Videoanleitung fĂźr die Geschenkschachtel…

  2. michaela

    Hallo Jana,
    echt schÜne Karte,dann man alles gute noch Nachträglich fßr deinen Kleinen.
    Und Du wirst es nicht glauben ,ich habe mit deinem Kleinen jetzt immer zusammen Geburtstag.
    Na dann kann ich immer an deinen Kleine auch denken 😉
    Die Karte werde ich ,bestimmt auch mal nach werkeln,fĂźr mein Neffen,nur der wird am 9.1 13Jahre. Aber die muss ich mir merken.
    Danke ,fĂźr die schĂśne Anregung.
    Ganz liebe kreative Grüße Michaela

  3. Pingback: Kreative Sale-A-Bration Ideen | Papierrevier

  4. Pingback: Kreative Momente » Blog Archive » Sale-A-Bration-Blog-Hop – Jeden Tag eine tolle Inspiration!

  5. Pingback: Team Stempelwiese SALE-A-BRATION Blog Hop | Janine Mattis Designs - Mixed Media & Art Journaling mit Stampin' Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.