Mein erster Workshop

Hallo ;),

heute hatte ich meinen 1. Workshop und das mit meiner Freundin Rica. Es war toll. Leider hatte sie aus privaten Gründen nur wenig Zeit, aber in den Minuten haben wir schnell eine Passepartout Karte gezaubert. Passend zu ihrem vorhaben, den Gästen der Jugendweihe einen besonderen Dank auszusprechen, habe ich mir eine Karte ausgedacht wo sie ein Foto von ihrer Tochter am großen Tag mit einbringen kann. Sprich speziell für diese Feier ein Dankeschön :).

Diese kam bei ihr gut an und war auch im nu fertig ;).

 

Dies ist eine Easelkarte mit einem Passepartout Kartenaufleger. Links kann man das jeweilige Foto reinschieben oder später wieder raus ziehen.

Materialien:
Stempel: Four Frames, Perfektes Pärchen
Stempelkissen: Blutorange
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß und Glut-Rot, Designpaper Blumensinfonie
Sonstiges: Big Shot, Framelits Rahmen Kollektion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.