Taschentücher Display

Hallölle,

hier möchte ich euch meinen Taschentücher Display zeigen. Die Anleitung dazu findet ihr auf dem Blog des Stempeleinmaleins. Ich fand die Idee toll und habe diese gleich mal nach gebastelt ;). Benutzt habe ich dafür meine Schneidemaschine von Stampin´Up! und das tolle simply scored Falzbrett. Das Falzbrett kann ich jedem nur empfehlen der gerne Boxen oder Verpackungen bastelt ;).

Für das Display habe ich roten Spiegelkarton verwendet und die Elfe ist von Nellie Snellen. Ich liebe diese süßen Elfen oder Feen ;). Das nähen am Rand habe ich mir von Steffi abgeschaut. Mich hat es schon die ganzen Tage in den Fingern gejuckt mit meiner Nähmaschine nicht nur Wäsche umzulegen oder Löcher zu nähen, sondern mal Karten das gewisse Etwas zu verleihen. 😉

 

Materialien:
Stempel: Ein duftes Dutzend, Viva Decor und Nellie Snellen
Stempelkissen: Kirschblüte
Cardstock: Kirschblüte, Flüsterweiß und sowie Spiegelkarten vom anderen Hersteller
Sonstiges: Framelits Rahmen Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.