Osterkarte die Erste

Heyho,

die letzten Tage gab es viel Werbung und heute mal was kreatives von mir. Ohne viele Worte möchte euch diese süße Osterkarte zeigen. Auch wenn dieses Stempelset leider nicht mehr bei Stampin´ Up! erhältlich ist, konnte ich nicht drum rum, dieses Motiv zu stempeln. Die Osterhasis sind sooooo süß … echt schade das es dieses Set nicht mehr gibt oder überhaupt so wenig süße Stempel.

Osterkarte_12 (1)

Osterkarte_12 (3)

Osterkarte_12 (4)

Osterkarte_12 (5)

Osterkarte_12 (6)

Osterkarte_12 (8)

Und bleiben wir beim Thema Ostern, wir haben doch den tollen Blog – Hopp 😉 und heute dürft ihr euch bei Nadine und Evi um schauen, und inspirieren lassen.

koellerniessl

Ich wünsche euch einen schönen Rest Dienstag, liebe Grüße eure Jana 😉

Materialien:
Stempel: Hasenparade und Ein duftes Dutzend
Stempelkissen: Memento Toxedo Black
Papier: Petrol, Jade, Flüsterweiss, Osterglocke,
Stanzen: Itty Bitty, Kleine Blüte
Sonstiges: Kordel Osterglocke, Halbperle, Falzbrett, Hebelschneider, Spectrum Noir, Prägefolder Wellenstreifen

Ein Gedanke zu „Osterkarte die Erste

  1. michaela

    Hallo Jana,
    Da ich den Kalender vom Team Stempelwiese habe , hüpfe ich einfach mal so zu Blog zu Blog 🙂
    Deine Karte ist aber sehr schön geworden. Gefällt mir sehr,danke fürs zeigen.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.