Meine Osterinspiration für Euch

rahmen-ostern-team

Hallo ihr lieben,

heute dürfen Angelika und ich euch unsere Osterideen zeigen. Ich habe mir erst ein Osterkörbchen für euch ausgedacht und auch schon ein Video gedreht, aber ich habe es ja so mit dem Akku. Es war mal wieder leer und ausserdem habe ich schon so viele Körbchen gezeigt. Also habe ich mir was neues überlegt. Anfangs war das total schwer und mir viel nix schönes mehr ein. Bis ich das Fensterhängerchen vom Kita-Basteln entdeckt hatte. Letzte Woche war gemütliches basteln für die Elter im Kindergarten, und sowas lass ich mir nur schwer entgehen. 😉

Hier meine Idee:

Osteridee

Für mein Hängerchen habe ich mir einfach alle Schmetterlinge rausgesucht die ich von Stampin´ Up! habe. Diese habe ich auf ein Blatt Flüsterweiß mit StazOn gestempelt und mit Stempelfarbe coloriert.

Osterfensterdeko (16)

Osterfensterdeko (17)

Osterfensterdeko (20)

Erst wollte ich das schön colorieren mit unserem Blender Pen, aber da das Flüsterweiß nicht all zu viel Feuchtigkeit verträgt und anfängt zu knubbeln. Also habe ich die Fingerschwämmchen genommen und das ging wesentlich einfacher.

Osterfensterdeko (19)

Und da dieses Hängerchen auch ein schönes Ostergeschenk ist, habe ich noch eine schöne Osterkarte dazu gebastelt.

Osterkarte für Blog-Hop (1)

Ich weiß schon wem ich damit eine große Freude machen werde ;).

Osterkarte für Blog-Hop (8)

Osterkarte für Blog-Hop (5)

Hoffentlich klappt alles und im laufe des Tages, stelle ich euch hier noch das dazu gehörige Video rein. 🙂

Ich wünsche euch vorerst einen schönen Dienstag und spielt nicht zu viel Streiche ;). Heute ist ja der 1. April!!! 😛

Abschließend leite ich euch noch zu morgen weiter, wo ihr bei Alex und Christine die nächsten Osterideen entdecken könnt.

LG eure Jana

11 Gedanken zu „Meine Osterinspiration für Euch

  1. kreativstanz

    Hallo Jana,

    tolle Ideen, schöne Schmetterlinge und den Hase finde ich super, viel zu schade nur für Babykarten. Ich habe den auch schon für Osterkarten hergenommen und finde, der muss einfach als Hase auch für Ostern herhalten.

    LG Geli

  2. michaela

    Huhu Jana,
    na da wäre ich nie drauf gekommen ein Hängerchen her zu stellen. Spitzte finde ich das.
    Das kannste glauben, das merke ich mir. Super schöne Idee. Und die Karte ist auch wunderschön gewurden.
    Schade ,wäre gerne die beschenkte 😉 grins.
    Wünsche dir ein schönen kreativen Tag
    Michaela

    Ps: Auf dein Video freue ich mich schon 🙂

  3. Tina

    Hallo Jana,
    auch du hast schöne Idee präsentiert. Und ein Video erwartet uns auch noch. Prima!
    Die Karte finde ich richtig süß.
    Bei so vielen schönen Ideen, kann Ostern kommen.
    Haben den Landschaftsgärtner zur Zeit im Garten. Er baggert alles um aber ich hoffe,
    dass bis Ostern alles einigermaßen schön ist. Damit die Kids Eier suchen können.
    LG Tina

  4. Carmen

    Hallo Jana,
    sehr schöne Ideen, die du uns da zeigst.
    Vor allem den kleinen Osterhasen finde ich „herzallerliebst“.
    Liebe Grüße, Carmen

  5. Melanie

    Hi Jana!

    Wow die Schmetterlinge sehen ja klasse aus und die Karte ist echt gelungen..ich mag den Hasen ja auch sehr gerne 🙂

    Tolle Projekte für unseren Blog Hop!!

    LG Melli

  6. Waltraud

    Hallo Jana,

    eine wunderschöne Idee mit den Schmetterlingen. Das ist ja absolut Frühling und ist ein unbedingtes MUSS für meine Bastelstube.

    Liebe Grüße,
    Waltraud

  7. Melanie Köhler

    Hallo Jana.
    Eine ganz feine Karte hast du da gewerkelt 🙂 Sieht sehr hübsch aus,da kann Ostern kommen.Der Hase ist wirklich zuckersüß.Danke für deine Inspiration.So macht Ostern Spaß.Ich freu mich auf dein Video 😉
    Herzlichst Melanie*

  8. Daniela

    Hallo Jana.
    Die Idee ist soooo toll, vor allem können mit dieser Idee meine Kinder gleich mit basteln 😉
    Vielen Dank für die tolle Idee.
    LG Daniela

  9. Pingback: :( Entschuldigung | Stempelfee Jana

  10. Christina

    Moin Jana,
    das ist mein Ding! Nicht zu überladen die Karte , fast wie selbst gezeichnet. Super!!!

  11. Christina

    Moin Jana,
    das ist mein Ding! Nicht zu überladen die Karte , fast wie selbst gezeichnet. Super!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *