Heute mal was gaaanz anderes ;)

Ich möchte heute eine Seite auf meine Verlinken.

Die Stempelmami Nadine hat ja eine Prüfung erfolgreich bestanden (Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir ;)) und somit ein Blog Candy gestartet. Hier ist ihr link und ich möchte ebenfalls mein Glück versuchen.

Schaut doch mal bei ihr mit rein und stöbert auf ihren Blog. 😉

LG eure StempelfeeJana 🙂

Ein Gedanke zu „Heute mal was gaaanz anderes ;)

  1. Nadine

    Liebe Jana,

    hach was für ein schöner Name ;o)!!! Vielen herzlichen Dank für dein liebes Kommentar und deine Glückwünsche und deinen Blogeintrag usw. !!! Habe deine Lose auch schon ganz alle in den Lostopf geworfen und drücke dir feste die Daumen :o)!!! Leider sehen wir uns im November nicht, denn meine Freundin heiratet an dem Wochenende an dem die Convention ist, aber vielleicht treffen wir uns mal bei einem Teamtreffen und lernen uns persönlich kennen, würde mich freuen :o)!!!!

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    P.S. Habe dich mal auf meine Blog verlinkt :o)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.