Hinter Tür 3 verbirgt sich unteranderem :) …

… ein Deko-Hängerchen von mir 😀

Deko-Hängerchen (1)

Nach langem hin und her überlegen und 2 gescheiterten Projekten, habe ich diesen Dekorativen Anhänger gestaltet. Dafür habe ich 3 x den großen Stern aus ein Stück Pappe, aus der Packung mit den Deko-Sternen, ausgestanzt. Das ging sogar sehr gut, trotz dicke. 😉 Die 3 Sterne habe ich mit Tombow zusammen geklebt und dann mit Gesso eingefärbt. Mit der Sternenschablone und selbst angerührten Strukturpaste habe ich die kleinen Sterne gezaubert. Nach dem das getrocknet ist, habe ich mit einem Schwämmchen und Savanne den Rand sowie die Sterne eingestrichen.

Deko-Hängerchen (2)

Der Stern hier auf der Rückseite ist ebenfalls mit Savanne aufgestempelt und aus dem Set Zauber der Weihnacht. Mit den Kreisstanzen 1 1/4″, 1″ und 3/4″ habe ich die kleinen Schneeflocken ausgestanzt. Einmal ist das Flüsterweiß und das andere ist dass Silberne Glitzerpapier.

Deko-Hängerchen (3)

Deko-Hängerchen (4)

Die Schneekristalle sind ebenfalls mit Flüsterweiß ausgestanzt. Damit die Flocken eine kleine Dicke erreichen, habe ich immer ein Dimensionals dazwischen geklebt.

Deko-Hängerchen (5)

Deko-Hängerchen (6)

Deko-Hängerchen (7)

Deko-Hängerchen (9)

Deko-Hängerchen (10)

 

Deko-Hängerchen (12) Deko-Hängerchen (16)

Ich hoffe sehr, euch gefällt meine Idee zu Weihnachten 2014. Denn es war doch schwieriger dieses Jahr, als Gedacht.

… nun schicke ich euch weiter zu Monika …

…und wünsche euch einen schönen sowie angenehmen Mittwoch!!!

Liebe Grüße, eure Jana 🙂

32 Gedanken zu „Hinter Tür 3 verbirgt sich unteranderem :) …

  1. Regina

    guten Morgen, Jana
    sehr festlich sieht der Sternenhänger aus! Eine wunderschöne Idee und schnell nachzuwerkeln!
    Danke für das Zeigen!

    wünsche dir eine schöne Adventszeit und
    LG Regina

  2. Tina

    Liebe Jana, wunderschön ist dein Anhänger geworden.
    Auch deine Farbwahl finde ich gut gewählt.
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Tina

  3. Emmerink, Waltraud

    Hallo, Jana, Deine Sterne sind der Hammer. Eine tolle Dekoidee, die ich bestimmt nachmachen werde.LG Waltraud

  4. Anke Voß

    Liebe Jana,
    das mit der Strukturpaste und Schablone hört sich ziemlich aufwändig an – hat sich aber gelohnt! Ein super Ergebnis; schöne zeitlose Farbwahl.
    Lieben Gruß
    Anke

  5. Pingback: Adventskalender Team Stempelwiese | Stempelmomo

  6. Heike

    Wow, deine Anhänger sind wunderschön! Der erste gefällt mir am allerbesten – und ich danke dir fürs Weitergeben dieser schönen kreativen Idee!!!
    HeikeM

  7. momo

    Irgendwie hab ich was falsch gemacht! Also nochmals, ich wünsch dir und deiner Familie eine schöne Advents und Weihnachtszeit.
    LG Monika

  8. Jutta

    Wow, der ist total toll!!! Gefällt mir wirklich super!

    Vielleicht hab ich ja irgendwann mal die Zeit, den noch nachzubasteln…

    Grüße, Jutta

  9. momo

    Hallo Jana, jetzt sehe ich, meine ersten Worte sind nicht durchgestellt, weil ich auf eine falsche Taste gedrückt hab. Ich will sie hier gerne noch einmal wiederholen, weil ich deinen Stern so bezaubernd finde.! Das ist eine prima Idee als Heimdeko! Danke für´s Teilen und nun sollten sich die obigen Grüße anschschließen!
    LG Monika

  10. peggy

    Hallo Jana, dein Hänger ist wunderschön. Ich würde ihn am liebsten gleich nachbasteln. Leider habe ich die Schneeflockenstanze nicht, da muss ich mir noch eine Alternative dazu ausdenken. Mir gefällt er jedenfalls sehr gut, ist bestimmt auch ein toller Hingucker im Fenster.
    Liebe Grüße
    Peggy

  11. Ursula Kunkel

    Hallo Jana,
    wow!!! Geniale und wunderschöne Deko-Idee! Gefällt mir ausgesprochen gut und ist mal etwas ganz anderes. Das hast Du suuuuper gemacht. Würde ich sofort nachbasteln, wenn ich denn die Eiskristalle hätte. Aber die Idee ist für nächstes Jahr abgespeichert! Danke für diesen tollen Beitrag zum Adventskalender.
    Lieben Gruß und eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit
    Ursula

  12. Monika Richter

    Hallo Jana,
    Dein Anhänger ist wuuuuuuuuuuuuuunderschön geworden.
    Deine Fotos sind echt der Hammer.
    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag und
    viele liebe Grüße

    Monika

  13. steffir

    Liebe Jana, du hast ja einen wunderschönen Dekoanhänger gewerkelt. Keine aufdringlichen Farben, sowas gefällt mir sehr gut. Es gefällt mir auch sehr gut, dass es mal so was ganz anderes war, was man bisher noch nicht gesehen hat. Vielen Dank für deine Inspiration. Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir Steffi

  14. Heidi A.

    Hallo liebe Jana,
    das ist eine wunderschöne Deko, ich kann mir gut vorstellen, wie aufwändig das ist. Mit Gesso habe ich noch nie was gemacht. Und vielleicht habe ich doch irgendwann noch Zeit, um deine tolle Idee auszuprobieren.
    Viele liebe Grüße – Heidi A.

  15. MarA

    Coole Idee mit dem Gesso! Ich hab da doch auch noch was 😉
    Vielen Dank und eine schöne kreative Adventszeit
    LG – MarA

  16. michaela

    Huhu Jana,
    ganz tolle Idee…musste eben ein bisschen Schmuzeln ;-)… kann aber leider nichts Verraten warum, grins.
    Der ist wunderschön geworden und die Farben die du gewählt hast, einfach genial.
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend noch.
    Herzliche grüße
    Michaela

  17. Nadine

    Liebe Jana,

    dein Anhänger ist ja wohl mal eine Wucht, soooo schöööön und wenn jetzt noch ein bissrl rosa dran wäre, würde der genau zu meiner Weihnachtsdeko bei mir zu Hause passen 🙂 ! Wirklich wunderschön, vielen Dank fürs zeigen 🙂 !

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine

  18. jana Beitragsautor

    Hallo Juliane,
    leider werden die Bilder bei Safari nicht richtig angezeigt. 🙁
    Mein Mann und ich sind auch am rätzeln warum, und ich habe es auch noch nicht geschaft nach dem Grund des Fehler zu forschen. Tut mir leid :(.
    Zur Not vllt, erstmal über Firefox oder Chrome auf meinem Blog zugreifen und die Bilder bestaunen.
    LG Jana

  19. Melli

    Hallo Jana!

    Man ich hab ja noch gar nichts hier geschrieben!

    Dein Anhänger sieht sooo schön aus..das ist ganz nach meinem Geschmack <3

    LG Melli

  20. Pingback: Adventskalender - Team Stempelwiese - 3. Tür • Stempelwiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.