Weitere Informationen für euch

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

 

ich hatte euch ja vor einigen Tagen mitgeteilt, dass die Mixmarker also Blendebilities aus Qualitätsproblemen erstmal aus dem Produktsystem genommen werden. Leider ist es nun so, dass sie komplett aus unseren Katalogen raus genommen werden und gar nicht mehr bestellbar sind.

Der Lieferant ist nicht in der Lage, das Problem so zu beheben bzw. uns eine langfristige, stabile Lösung zu bieten, bei der wir mit Sicherheit davon ausgehen könnten, dass unsere hohen Qualitätsansprüche erfüllt werden. Deshalb haben wir die Mix-Marker-Produktlinie nach sorgfältiger Überlegung und um weitere Enttäuschungen zu vermeiden, aus dem Sortiment genommen.

Schade eigentlich, da ich mir auch so einige gekauft habe und sie waren ganz ok. Klar, ich liebe die Copic Marker sehr, aber man konnte sie gut untereinander verwenden oder mischen. Da sie aus dem selben Material bestehen. Auch bluteten sie auf einigen Papieren aus ihren Motiven, aber ich hatte nicht ein einziges Set, was ausgetrocknet war.

Nun gut, dafür haben wir noch die Write Marker. Hihi und wer bei mir einsteigt, bekommt ja so ein Set eurer Wahl als Willkommensgeschenk. 🙂

Noch mehr Sale-a-Bration Gratis Produkte

Da ja die Mix-Marker nicht mehr als Sale-A-Bration Option zur Wahl stehen, rechnet SU damit, dass die Nachfrage nach den anderen Sale-A-Bration Produkten höher als gedacht sind. Aus dem Grund sind alle Sale-A-Bration Artikel (ausser die Stempel) nun nur noch „solange der Vorrat reicht“erhältlich. Um dem entgegenzuwirken, stellt SU in den nächsten/ letzten Sale-A-Bration Wochen noch mehr Artikel zur Verfügung, die als Gratisprodukte ausgewählt werden können. (einfach auf die Schrift oder das Bild oben klicken, dann bekommt ihr eine PDF) Hammer oder? Na dann, überlegt was ihr noch braucht und gebt mir eure Bestellung per Mail durch.

Liebe Grüße, eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.