Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 3

Heute zeige ich euch Tag 3 meiner Serie. Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent.

Für Tag 3 habe ich eine kleine Geschenkschachtel gestaltet. Diese gibt es schon fast fertig in einem Packen bei Stampin´Up!. Ich finde die total genial, weil du nichts kleben musst. Lediglich falten und zusammenstecken. Abschließend gestaltest du sie nach deinen Vorstellungen. Und da sie so schön klein sind und auch noch durchsichtig, kann man sie für einen Adventskalender, als Nikolausgeschenkbox oder sogar als Weihnachtsgeschenkschachtel verwenden, für Ohrringe usw.

ka-tag-3-10Anfangs habe ich im Video ein anderes Design vom Papierset verwenden wollen. Aber ich hatte mich vermessen und dann gefiel mir plötzlich auch das Muster nicht mehr. Somit habe ich mich dann, im nach hinein für die kleinen Pfefferkuchenhäuser entschieden. Sieht auch schöner aus. 🙂 Oben auf habe ich auch noch das Lebkuchenmännlein aufgesetzt.

ka-tag3-2In die Stanzformen mit dem Stickmuster habe ich mich wohl verliebt. Oo… Die runden aber jedes Projekt auf ihre Art und Weise alles ab. 😉

ka-tag-3-7

Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Transparente Mini-Geschenkschachteln – 141699
  • Stempelkissen Glutrot – 126951
  • Stempelkissen Wildleder – 102283
  • Stempelkissen VersaMark – 102283
  • Designerpapier Zuckerstangenzauber – 141981
  • Big Shot – 143263
  • Stempelset Ausgestochen weihnachtlich – 143020
  • Stanze Lebkuchenmännchen – 140396 – als Bundle 143494
  • Framelits Formen Stickmuster – 145372
  • stampin´ dimensionals – 104430
  • Miniklebepunkte – 103683

Viel Spaß beim schauen 🙂

Bis morgen in Video – Tag 4!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.