Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 19

Guten Morgen ihr lieben! Ab heute beginnt die letzte Woche vor Weihnachten und für manche ist es die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr. Die Zeit vergeht immer so schnell. Und in den letzten Jahren habe ich das Gefühl, dass der Dezember immer am schnellsten vergeht. Warum das so ist? Ich habe keine Ahnung.

Heute zeige ich euch Tag 19 meiner Serie.

Mit den Stanzformen aus dem Set Thinlits Formen Tannen und Zapfen habe ich eine kleine Menge Tannenzweige ausgestanzt.

Mit meiner Heißklebepistole habe ich auf der Bastelunterlage aus Silikon ein wenig Kleber gegeben und in den heißen flüssigen Kleber die Zweige leicht angedrückt.

Das habe ich so lange wiederholt, bis ich ein Zweigengesteck erstellt hatte. Zum Schluss habe ich eine Schleife mit dem glutroten Geschenkband mit Stickkante gebunden, und ein paar goldene Glöckchen sowie die Schleife mit Heißkleber am Gesteck befestigt.

Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Farbkarton Smaragdgrün – 141420
  • Farbkarton Wasabigrün – 111850
  • Farbkarton Grünbraun – 108610
  • Geschenkband mit Stickkante – 141984

Alle aktuellen Stampin´Up! Produkte könnt ihr bei mir direkt bestellen!

andere verwendete Produkte:

  • Heißklebepistole
  • Glöckchen

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Nun wünsche ich euch einen angenehmen Start in diese letzte Woche vor Weihnachten und lasst euch nicht stressen, es ist doch nur Weihnachten 😉

eure Jana

2 Gedanken zu „Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 19

  1. scrapkat

    Schön und perfekt! Endlichmal ein Zweig Tannengrün der nicht nadelt 🙂
    Gruß und schönen Start in die letzte Adventswoche,
    scrapkat

  2. jana Beitragsautor

    Vielen lieben Dank Scrapkat. Stimmt mit dem Nadeln, so habe ich das noch gar nicht betrachtet 😉
    Liebe grüße zurück und dir auch eine angenehme letzte Adventswoche,
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.