Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 24

Hallo ihr lieben,

Entschuldigung dass der Beitrag zu dem Video erst heute online geht. Aber ab Heilig Abend war keine Zeit mehr. So viel musste noch vorbereitet werden und erledigt, gekocht, geputzt usw. Danach war faulenzen mit der Familie angesagt und kurz vor Silvester ging es wieder mit vorbereiten usw., weiter. Ihr kennt das bestimmt auch oder? Schlimm die Feiertage.

Aber nun geht der Alltag wieder richtig los. 😉

Für den 24. habe ich mir noch eine schöne Weihnachtskarte überlegt und mit Tannenbäume.

Diese habe ich mit kleine Distress Stempelkissen und einer Schablone erstellt. Zum stupfen habe ich die kleinen Fingerschwämmchen verwendet. Auf der Schablone befanden sich noch die Muster für den Schnee auf den Bäumen. Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark – 140490
  • Stempelkissen VersaMark – 102283
  • Embossing Buddy – 103083
  • Flink-Fix – 129026

Alle aktuellen Stampin´Up! Produkte könnt ihr bei mir direkt bestellen!

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Vielen Dank für euer reinschauen in diese Serie. Viel leicht gestalte ich auch kommende Weihnachten so eine Bastelserie. 🙂

Bis demnächst, eure Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.