Holiday Craft Series 2017 – Tag 4/ Day 4 – Geschenkschachtel zu Weihnachten

Hallo und willkommen zurück zu Tag 4. Heute geht es um eine “Geschenkschachtel zu Weihnachten”.

In ganz wenigen Arbeitsschritten hat jeder im Nu diese kleine Mini-Pizzaschachteln fertig gestaltet. Anschließend bleibt die Verzierung der Schachtel jedem selbst überlassen. Ich habe mich dafür entschieden der Verpackung eine abschiebbare Verzierung zu gestalten. Dafür habe ich ein Stück Designerpapier zurecht geschnitten auf 6 cm und später gekürzt um 3 cm, somit misst das Stück dann 6 cm x 27,5 cm. Zum falten habe ich das Stück Designerpapier um die Box geknickt und anschließend Kante-an-Kante glatt gefalten. Die Kreise habe ich aus ein Stück Antrazitgrau und Chili geschnitten mit den Kreisstanzen und Stickmuster Kreisen. Zusammen geklebt habe ich das teilweise mit Tombow Flüssigkleber und Klebepads.

Hier die Liste mit dem im Video verwendeten Material:

Produkte von Stampin` Up!:

  • Stempelset The little Things – 144954
  • Designerpapier Weihnachten in aller Welt – 144629
  • Farbkartonset Voller Vorfreude – 144115
  • Stempelkissen Chili – 126966
  • Stampin`Dimensionals – 104430
  • Mehrzweckflüssigkleber – 110755
  • Abreiß-Klebeband – 138995
  • Framelits Lagenweise Kreise – 141705
  • Framelits Stickmuster – 145372
    • Alle hier aufgeführten Produkte von Stampin`Up! könnt ihr bei mir bestellen! Liste senden an jana.alves(at)live.de

Produkte von anderen Firmen:

  • Fiskars Schneidebrett

Viel Spaß beim anschauen des Videoclips und nachbasteln.

Euch einen schönen Donnerstag noch,

eure Jana 🙂

 

PS: Auf die Holiday Craft Serie/ Kreativer Adventskalender bin ich letztes Jahr gekommen, weil ich die Holiday Card Serie von Kristina Werner schon sehr lange verfolge und liebe. Ich lerne viel von ihren Videos und möchte gerne mit meinem erlernten Wissen meine Bastelideen euch zeigen. Dieses Jahr habe ich die Bezeichnung nur auf Holiday Craft Serie belassen, weil beides doch immer ganz schön viel ist. Ich hoffe es stört euch nicht all zu sehr ;).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.