Über mich

Hallo,

ich bin Jana :), 3 fache Mama, 33 Jahre jung 😉 und wohne in Hamburg. Meine Heimatstadt ist Woldegk, dass liegt in Mecklenburg Vorpommern.

Ich liebe es zu basteln und noch mehr das mit anderen zu teilen. -*_*- Denn gemeinsam hat man Spaß, kann plaudern, lachen und Ideen austauschen. Oder bei großen Projekten zu unterstützen. Das gemeinsam etwas zu gestalten!

Schon seit 2000 übe ich mein Hobby aus. Eine Zeit lang habe ich das immer gemeinsam mit meiner Freundin Susi gemacht. Sie war mehr die Kartenbastlerin und ich war eher die Dekoeule. Mir macht das einen riesen großen Spaß und Freude mit Farben zu handtieren. Vielleicht mag ich deshalb auch die Bollywoodfilme aus Indien :D. In denen ist immer alles so bunt und lebendig. Und ich liebe die stimmigen Lieder. Sehr oft lasse ich einen BW-Film nebenher laufen, während ich kreativ in meiner Ecke sitze und an einem Projekt arbeite. Seit Mai 2012 bin ich offiziell eine unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin.

Auch von Stampin´ Up! gibt es so viele verschieden und tolle Farben. Die Stempelkissen, Bänder, Papiere oder Dekoelement sind auf einander abgestimmt und man kann aus 2 verschiedene Farben eine elegante Karte oder Box zaubern. Zusammen ergeben sie eine Harmonie. Man kann nicht nur Karten mit den Produkten basteln, wunderschöne Verpackungen oder Anhänger können gestaltet werden oder sogar Scrapbooking.

Das basteln nenne ich auch ab und zu zaubern ;). Deshalb mein Slogan “Verzaubern mit kreativen Ideen“. 😉

Ich 2015

Schaut euch hier um … und hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar.

Dankeschön und viel Spaß wünscht

euch StempelfeeJana 🙂