Blog – Hop

Hallo und herzlichen Willkommen,

heute machen wir einen Blog-Hop und ihr habt mich über die Heike gefunden. Vielen lieben Dank Heike! 😉

Thema ist Weihnachten und hier ist mein Werk für Euch 🙂

Wie kann es anders sein 😉 , wieder einen Weihnachtstern mit dem Stempel-Set “Ornament Keepsakes” gestempelt und den passenden Framlites gestanzt. Das macht spaß und süchtig die zu basteln, sag ich euch.

Stempelfarben waren Chilli und Kürschblüte. Für das Papier hatte ich Vanille Pur verwendet, der Tüll ist das Chilli farbene und einen passenden Knopf (ich glaube 😉 ) in Chilli. Der Stern ist aus dem Champagner Glitzerpapier gestanzt und ein paar Glitzersteinchen hier und da. (die kleinen patzer mit dem Heißkleber bitte ich zu entschuldigen 🙁 , ich glaube meine Heißklebepistole mag mich nicht wirklich) Für den Rücken des Sterns habe ich mein Lieblingsmotiv gewählt 😛 mit gaaaaaanz viel Vanille Smooch.

Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir 😉 .

Weiter geht es zur Anika und ich wünsche euch noch mega viel Spaß beim stöbern bei meinen lieben Kolleginnen via Blog-hopsen 😀 .

LG eure StempelfeeJana

10 thoughts on “Blog – Hop

  1. Regina

    hallo, Jana
    dein Ornamenten-Stern sieht so wunderschön aus! Mir gefällt deine Farbzusammenstellung sehr gut! Ganz besonders originell finde ich deine Rückseite mit dem süßen Schneemann!
    Danke für die tolle Inspiration!

    LG Regina

  2. Antje Oetjen

    Hallo Jana,
    die Sterne sind einfach wundervoll geworden, gefallen mir sehr gut!

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,Antje

  3. Nadine

    Liebe Jana,

    Ein tolles Weihnachtsornament mit einer ganz tollen Farbkombination hast du da gebastelt! Und der colorierte Schneemann mit dem Glitzereffekt auf der Rückseite ist der Knaller 🙂 !!! Ich bedanke mich fürs mitmachen und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag :o)!!!

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine

  4. claudi

    hallo jana,

    ja die ornamente machen süchtig. deine umsetzung gefällt mir sehr gut.
    nun noch ein schönes we dir und deiner familie
    lg claudi

  5. Jenny

    Ich liebe diesen Stern, leider fehlt mir noch das passende Stempelset. Vor allem die Idee mit dem Schneemann auf der Rückseite gefällt mir gut.

    LG Jenny

  6. Melanie

    Hallo Jana!

    Ich liebe deinen Stern 🙂 vorallem die Farben und die Idee mit dem Stempel hinten..wäre ich nie drauf gekommen..den mache ich nach für meine Mama zu Weihnachten…die wird sich freuen!

    Danke das wir heute alle gemeinsam gehopt sind!

    Liebe Grüße von Melli
    http://www.stempelparadies.bastelblogs.de

  7. Pingback: Herzlich Willkommen zum Blog-Hop Team Stempelwiese | Heikes Kartenwerkstatt

  8. jana Beitragsautor

    Hey ihr lieben,
    vielen lieben Dank für die netten Kommentare ;). Es hat spaß gemacht und ich würde gerne beim nächsten Mal wieder mit machen.
    LG Jana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.