Eine kleine Rückmeldung von mir

Huhu ihr lieben!!

Ich möchte mich bei euch entschuldigen 🙁 . Seid einiger Zeit melde ich mich hier auf meinem Blog nur noch sehr wenig und zeige euch auch nichts neues mehr. Nun ja, es passiert halt sehr viel in meinem Leben ;). Und meine Familie war diese Woche auch noch sehr krank. Der einzige der mir bis heute noch ein bissl Sorgen macht, ist mein kleiner Sohnemann Adriano. Er ist erst 3 und seid Ende Januar endlich im Kindergarten. Jedoch hat er da schon so einiges durch genommen :D. Er musste mit mir schon ins Kinderkrankenhaus und verarztet werden und er hat sein 1. Faschingsfest gefeiert, naja und nun hat ihn ein Grippevirus umgehauen.

Somit nehme ich mir seid ein paar Wochen nur den Sonntag zum entspannten basteln und habe bis jetzt noch keine Stempelpartytermine angegeben. Gerne würde ich dies bald nach holen. Aber erstmal möchte ich euch ein paar Werke zeigen die ich in den letzten Wochen so gezaubert habe. 😉

Februar (11)

Februar (1)

Februar (2)

Februar (3)

Februar (4)Februar (5)

…..morgen zeige ich die passende Geschenkbox zu dieser Karte 🙂

 

 

Februar (6)

Februar (7)

Februar (8)

Februar (9)

Februar (10)

Wie sehen könnt war ich nicht faul in den letzten Woche oder gar komplett unkreativ ;). Es war halt nur kaum Zeit übrig die Fotos für meinen Blog zu bearbeiten und mit einem kleinen Wasserzeichen zu versehen 😛 . Denn wer mich fleißig auf Facebook verfolgt, hat diese Werke schon gesehen ;).

Morgen kommt der Rest und dann hoffe ich, das ich sehr bald wieder auflaufend euch auf dem Laufenden … ??? 😀 … halten kann. Hihi… das klingt voll komisch, aber egal… hehe ihr versteht mich oder? 😉

LG eure StempelfeeJana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.