Osterkörbchen

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch ein paar Verpackungen zeigen, die ich in den vergangenen Wochen und Tagen gebastelt habe. Unteranderem ein paar Osterkörbchen. Denn heute in einer Woche ist ja schon Ostersonntag und extra dafür brauch ich für meine Kinder eine schöne Verpackungsidee für ihre Ostergeschenke. Kommenden Donnerstag wird meine älteste schon ganze 15 Jahre jung und für sie glaube ich, werde ich dieses Jahr nichts mehr verstecken. Das werde ich wohl auf den Ostertisch legen oder ihr persönlich geben … hmmm … mal schauen. Denn in der Wohnung umher irren und Eier suchen ist total out mit 15 😉 😀 .

Anders bei meinen beiden jüngsten 😀 hihihi . Auch meine kleine Stieftochter wird Ostersonntag Abend zu uns kommen und ihr Osterkörbchen suchen dürfen.

 

Die Bastelanleitung für die Osterkörbchen und noch sehr viel mehr, findet ihr auf der Seite stempeleinmaleins.blogspot.de .

Verpackung März

Verpackung März (3)

Verpackung März (1)

Verpackung März (5)

 

Bei diesem Körbchen habe ich die Anleitung für mich etwas geändert. Ich habe es 1 cm abgewinkelt(? 🙂 ). Der Henkel ist mir etwas zu breit geraten, aber ich hatte auch eigentlich was anderes mir damit gedacht, konnte es aber nur schwer umsetzen 😀 . Sieht aber trotzdem neckisch aus und es passt ordentlich was rein.

Der Boden ist 9cm x 15cm.

Verpackung März (6)

 

Hier habe ich mir etwas überlegt. Ich wollte eine kleine Geschenkverpackung haben die man zu Ostern verschenken kann. Und da ich die große Stanze “Bigz XL Geschenktüte” noch nicht habe, habe ich mir einfach eine Schnittanleitung selbst ausgedacht. 🙂 Der Boden ist 3cm x 9cm und Tiefe/Höhe ca. 7,5 cm.

Verpackung März (9)

 

…diese kleine Eiverpackung habe ich mir für meinen Sohn nach gebastelt, wo zu dann ein Ü-Ei rein kommt. Denn er mag keine echten Gekochten Eier 🙂 .

Verpackung März (7)

 

Hier nochmal die Geschenktüte aber etwas kleiner. Der Boden ist hier 3cm x 6 cm und Tief ca. 7,5 cm.

Verpackung März (8)

Jetzt werkel ich noch einige wenige Körbchen für Kollegen und Freunde. Und ab morgen wird alles schön gefüllt und verschenkt sowie Ostergrußkarten verschickt 😉 .

Bis zum nächsten Mal 🙂 .

Somit wünsche ich euch, einen wunderschönen sonnigen rest Sonntag und morgen einen sehr guten Start in die letzte März Woche. Und ich hoffe auch letzte “Schneewoche”.

Herzliche Grüße eure Stempelfee Jana 🙂

PS: Ein paar Anliegen habe ich noch an meine Treuen Leser und Leserinnen 🙂 . Ihr dürft gerne zu jedem Beitrag ein Kommentar hinter lassen. Ich freue mich sehr über eure Anregungen, Kritiken oder einfach nur lieben Worte. Desweiteren habe ich auf meiner Facebook Seite schon 71 “gefällt mir” klicks. Auf FB habe ich schon mehrfach erwähnt, wenn ich 100 klicks zusammen habe 🙂 , gibt es hier auf meiner Seite ein Candy Gewinnspiel dazu. Auch wird StempelfeeJana mitte Mai 1 Jahr alt. Auch hier werde ich euch die Gelegenheit geben, an meinem Geburtstagscandy teilhaben zu dürfen. 🙂 Schaut einfach regelmäßig vorbei! 😉

Ein Gedanke zu „Osterkörbchen

  1. Melli

    Hallo Jana!

    Och Mensch, deine Körbchen sehen Super aus..bin auch gerade am Körbchen herstellen…aber eine andere Art.

    Aber jetzt werde ich auch so ein viereckiges machen, für das osterkörbchen für meine Eltern.

    Toller Blog und ich drück dir die Daumen, das bald die 100 auf deiner fb Seite voll ist.

    Lg von deiner teamschwester melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.