Geburtstagsgruß

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch etwas neues und etwas was wieder da ist, zeigen. Der Stempelgruß ist neu, genauso wie die Farbe mit dem er gestempelt wurde und die passende Stanze. Die Produkte dürfen wir euch noch nicht zeigen, aber die Projekt die wir mit den neuen Sachen erstellt haben.

Denn die Farben, mit den die Blumen im Hintergrund gestempelt wurden, sind teilweise neu und teilweise wieder da. Ich liebe Pistazie, Rhabarberrot und Altrose…. hammer die neuen Farben ;). Seht selbst:

Juni2013 (3)

Ich hoffe sie gefällt euch genauso wie mir. In den kommenden Tagen werde ich euch immer mal wieder eine Karte zeigen, wo ich die neuen Produkte verwendet habe. 🙂

Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch und eine angenehme rest Woche.

Lg eure StempelfeeJana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.