You make me Happy

Hallo ihr liebe,

heute möchte ich euch ein Projekt zeigen, was ich schon vor einer Woche gestaltet habe. Zum Valentinstag habe ich für meinen Schatz diese Karte gebastelt.

Valentinskarte Video (3)Valentinskarte Video (4)
Valentinskarte Video (5)
Valentinskarte Video (6)
Valentinskarte Video (9)
Valentinskarte Video (10)
Valentinskarte Video (13)

Eine ähnliche Karte könnt ihr in diesem Video sehen. Denn die eigentlichen Aufnahmen dieser Karte schlummern noch auf der Kassette, da meine Kamera erstmal gereinigt werden muss mit der passenden Kassette. Ich hoffe es gefällt euch und wenn irgendwas ist, bitte teilt es mir mit. Somit kann ich dazu lernen und verbessern. Stellt mir ruhig fragen, wenn euch was unklar ist.

[embedplusvideo height=”360″ width=”640″ editlink=”http://bit.ly/LXTEOg” standard=”http://www.youtube.com/v/2p9W0sqPjXo?fs=1″ vars=”ytid=2p9W0sqPjXo&width=640&height=360&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep6941″ /]

Verzeiht mir das zarghafte sprechen :), aber ich bin immer so aufgeregt und habe bestimmt 4-5 mal gesprochen und gelöscht und wieder und wieder usw.

Achso unser Sale-a-Bration Blog-Hop neigt sich dem Ende zu. Am Dienstag war Kirsten dran, gestern am Mittwoch dann Monika und heute dürft ihr bei Heike die letzte Inspiration von uns zur Sale-a-Bration sehen.

hulin moritz stadler

Viel Spaß beim nachbasteln! Wünsche euch alles liebe, eure Jana 🙂

PS: Nach 6 Stunden ist das Video endlich online…. 🙂

4 Gedanken zu „You make me Happy

  1. natja

    Hallo Jana,

    nach langer Zeit mal wieder hier vorbei geschaut und dann direkt so ein tolles Video!!!
    Tolle Idee die Karte,mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Natja

  2. jana Beitragsautor

    Hallo Natja,

    vielen lieben Dank! 🙂 Gerne mache ich weiter und geben mein Bestes.

    Glg Jana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.