Liebster Blog-Award

Hallo ihr lieben Bastler/innen :).

Ich hoffe ihr habt trotz trüben Wetters, ein schönes Wochenende. Mal sehen was ich gleich noch mit meinem Sonntag Nachmittag so tolles anstelle. Aber erstmal möchte ich euch berichten das ich ein Award erhalten habe.

liebster-award

Cool oder? Diesen habe ich von Tina  erhalten. Vielen lieben Dank Tina ;). Sie hat uns auch ein paar Fragen gestellt, die ich hier nun (so gut es geht) beantworten möchte ;).

“Meine Fragen an die fünf Kreativen:”

1. Bist du sportlich?
Jain, mal mehr mal weniger, aber am liebsten tanze ich Zumba, wenn. Das powert aus und macht spaß. Hüfte schwingen und so 😛

2. Schon die nächste Reise gebucht?
Noch nicht. Leider spielt das Finanzielle immer eine große Rolle. Aber wenn, geht es im Sommer ab nach meinen Schwiegereltern nach Portugal. Drückt mir die Daumen ;).

3. Hast du schon ein neues Projekt im Kopf?
Oha, eins? Gaaaanz viele Projekte schwirren mir im Kopf umher, nur die Zeit ist immer so schnell wech. :/

4. Mit wem teilst du am liebsten deine kreativen Ideen?
Hmm… mit meinen Kindern. Meine beiden Jüngsten beschlagnahmen zu gern mein Bastelbereich für sich. Kann ich aber auch zu gut verstehen ;).

5. Welches Stempelset von SU gehört zu deinen Lieblingen?
Uff… French Foliage 🙂

 

Mehr fällt mir im moment zu den Fragen nicht ein, aber Romane wollt ihr hier eh nicht lesen ;).

Hiermit nominiere ich;

1. ramonas-stempelwelt.blogspot.de
2. susis-stempeltraum.blogspot.de
3. stempelmami.de
4. stempelherz.de
5. tamis-bastelwelt.blogspot.de

Meine Fragen an die super lieben Damen sind:

1. Wie bist du zum basteln gekommen?
2. Was bastelst du am liebsten?
3. Welche basteltechniken findest du am schönsten?
4. Was magst du an Stampin´ Up! ?
5. Was macht dich glücklich?

Ich hoffe die Fragen sind nicht zu kompliziert, aber das viel mir gerade zu diesem Award ein. Mal schauen was meine 5 nominierten darauf und überhaupt antworten :).
Nun alles liebe und einen schönen Sonntag, eure Jana 😉

3 Gedanken zu „Liebster Blog-Award

  1. jana Beitragsautor

    Hey Tina,

    natürlich habe ich geantwortet und ich hoffe die Antworten waren auch ok ;). Weitergereicht habe ich den Award ebenfalls. Mal schauen was daraus kam.

    LG zurück Jana

  2. Pingback: Liebster-Blog-Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.