Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 12

Hallo ihr lieben und willkommen zu Tag 12.

Für Tag 12 habe ich mal an ein schwieriges Projekt ran gewagt.

Im SimonSayStamp Card Kit für Dezember war ein interesantes Lichtset enthalten. Im Set befanden sich; 3 weiße LED Stickers, 1 Kupferband, 1 Knopfzellbatterie, 1 Bindeklip und ein paar kleine Karten. Vom Card Kit habe ich den grünen Kartenkarton zurecht geschnitten zur Kartenbasis. Das weiße habe ich für das Motiv zurecht geschnitten.

Vom Stempelset habe ich mir den niedlichen Tannenbaum ausgesucht und mit meinen Copic Markern coloriert. Für das Licht habe ich ein Stück vom Designer Papier zurecht geschnitten und alles für die Lampe sowie Batterie eingerichtet. Das war eine Fummelei aber mit großen “Wow”-Effekt. Einfach nur genial.

Wo gibt es Karten mit eingebautem Licht? Und auch noch mit Liebe selbst gebastelt? Aber mit dieser Karte bin ich noch nicht 100 %ig zufrieden. 🙂 Das “zuhause” für die Batterie haut nicht ganz hin. Wenn die Batterie zuweit links liegt leuchtet die Lampe dauerhaft. Der Effekt soll aber sein, wenn du auf die Batterie drückst leuchtet das Licht. Nicht dauerhaft. Aber ich habe Erfahrungen gesammelt und weiß für die Zukunft was ich verbessern kann ;).

Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Stempelkissen Glutrot – 106578
  • Stempelkissen Farngrün -131290
  • Stempelkissen Memento – 132708
  • stampin´ dimensionals – 104430
  • Flink – Fix – 129026

Alle aktellen Stampin´Up! Produkte könnt ihr bei mir direkt bestellen!

andere verwendete Produkte:

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YQ6BwEyUGrE

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen gemütlichen 3. Advent.

eure Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.