Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 13

Hallo und willkommen zurück zu meinem Kreativen Adventskalender. Von 24 Tagen(Türchen) sind schon 12 online. Ihr könnt mir jederzeit schreiben, wie ihr meine Bastelvideos findet.

Für Tag 13 gibt es mal etwas dekoratives für den Baum, oder wie bei mir auf dem Flur an der Girlande.

Ich habe mir einen Stern mit Schüttelfunktion einfallen lassen. Zum befüllen habe ich ein paar kleine Perlen, Glitzer und Pailettenflocken verwendet.

In meinem “Prototypen” habe ich leider zu viel Glitzer genommen :D.

Aus dem Restpapier habe ich noch kleine Sterne ausgestanzt und zum verzieren genommen.

Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Farbkarton Chili – 121681
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark – 140490
  • Framelits Stern – Kollektion133723
  • Diamantengleißen Glitter – 133751
  • stampin´ dimensionals – 104430
  • Snail Klebemittel – 104332
  • Kordel im Dreierpack – 141999
  • Akzente Brillantweiß – 1308416

Alle aktellen Stampin´Up! Produkte könnt ihr bei mir direkt bestellen!

andere verwendete Produkte:

  • Klarsichfolie dick
  • Glöckchen
  • Flockenpailetten

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pHGCzl6T5-U

Wie findet ihr diesen Stern?

Einen wunderschönen Restmontag und einen angenehmen Start in diese Woche.

Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.