Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 16

Hallo und einen angenehmen Donnerstag euch allen.

Da wir ja zu Weihnachten unseren Lieben ein Geschenk machen wollen, gehört es auch dazu eine Nachricht für den Beschenkten zu hinterlassen. Das kommt in form eines Anhänger mit ans Päckchen dran. Der eine nimmt einfache oder kleine fertige aufklappbare und schreibt kurz was rein. Aber wir bastler nehmen immer selbst gestaltete Anhänger für die Geschenke.

Hier eine weitere Idee von mir; ganze simpel und einfach gestaltet.

Hinten kommt dann der Name drauf.Das Reintier in Glitzerpaper ist so niedlich.Und hier wieder mein Lieblingsstempel 🙂 . Klein aber alles sagend.Den Anhänger und die Stanze für das Reintier ist aus einem großen Set von SimonSaysStamp. Da sind so viele schöne Dinge zu basteln drin. Das war mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich 😀 .

Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Stempelset – Allerbeste Wünsche – 143065
  • Stempelkissen Chili – 126966
  • Kordel im Dreierpack – 141999

Alle aktuellen Stampin´Up! Produkte könnt ihr bei mir direkt bestellen!

andere verwendete Produkte:

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3Z3htzq6TYs

Bis zum nächsten Video 🙂 , eure Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.