Eine Geburtstagskarte plus Geschenk für mein Schwiegervater

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch die Geburtstagskarte und das passende Geschenk sowie Verpackung für mein Schwiegervater zeigen. Karte und Geschenkbox habe ich angefertigt und die Verpackung hat meine Stieftochter Celine gestaltet.

Die hier für verwendeten Materialien sind:

  • Papier: Savanne, Vanille, Struckturpapier in Zartblau, Marineblau und Esspresso
  • Stempelkissen: Esspresso und etwas Savanne zum Inken
  • Stempel: “Alles gute zum Geburtstag”, VD
  • Sonstiges: Big Shot, Spellbinder Nestebilities Kreise, Edgelits Wellenbordüre und Weiße Kordel

Materialien:

  • Papier: Savanne, Vanille, Struckturpapier in Marineblau und Esspresso
  • Stempelkissen: Esspresso und Savanne
  • Stempel: Viva Decor
  • Sonstiges: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Spellbinder Nestebilities Kreise, Metallklammern und etwas Weiße Kordel

Und zu guter letzt die schöne Verpackung ;).

Der Stoffbeutel ist mit einer Schablone und Textilfarbe verschönert worden.

Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir und meiner Familie. 🙂

Da ja nun die Ferien zu ende sind und es wieder etwas ruhiger hier zu geht, werde ich wohl wieder mehr Werke von mir hier rein stellen und ihr könnt sie bewundern. Viel leicht habt auch ihr Lust mit mir zusammen solch tolle Sachen zu basteln. Meldet euch bei mir und wir werkeln gemeinsam. So könnt ihr euch die Produkte von Stampin´Up! genauer anschauen und auch mal anfassen bzw. selber los legen. 😉

Liebe Grüße eure StempelfeeJana

3 Gedanken zu „Eine Geburtstagskarte plus Geschenk für mein Schwiegervater

  1. Pingback: Blogrundgang im Team Stempelwiese – 5 « Stempelwiese

  2. Anne

    Hallo Jana,
    eine super schöne Männer Karte und Geschenkbox.
    ebenso das Geschenkpapier von Celine finde ich richtig Klasse.

    lieber Gruß Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.